Fünf Wochen bis Abflug

Erster Post im Jahr 2018. Noch fünf Wochen bis der Flieger in Richtung Los Angeles abhebt.
Langsam trifft mehr und mehr Equipment mit der Post ein. Zelt und Isomatte (Beides von Exped), Reisestativ (von Rollei) alles schon angekommen. Z.Z. hängt der Quilt (Schlafsack Ersatz von Enlightened Equipment) noch in der Zollabfertigung, aber der wird auch noch ankommen. Danach geht es auf Rucksack-Jagt. Wobei ich schon eine Idee habe. Sobald der Quilt ankommt wird die Reiseausrüstung getestet 🙂

4 Antworten auf „Fünf Wochen bis Abflug“

    1. Hey Frederik, mal schauen ob ich Videos drehe. Aber klar das wäre auch eine Option. In ein paar Tagen geht es auf jedenfall mit dem wandern los. Bis dahin überlege ich mir was.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.