Zivilisation

Meile: —-

Gelaufen: Bisschen

Gester früh sind wir nach einem Donut Frühstück zum Autoverleih gelaufen.

Zuerst wurden wir komisch angeschaut und die Behandlung der Dame war nicht wirklich freundlich. Als wir erzählt haben, dass wir gerade von Mexiko bis Kanada laufen hat sich das sofort geändert.

Nachdem wir nach dem kleinsten Auto gefragt haben welches zur Zeit zur Verfügung steht kam nur die Antwort „Sie habe gerade ein Fullsized SUV“ zur Verfügung. Super… wir wollten einen kleinen sparsamen Flitzer.

Somit haben wir ein Ford Fusion Hybrid bekommen. Super angenehmes Auto. Ein wenig zu groß aber das ist im Anbetracht des Spaßfaktor egal.

Nach einem kleinen Roadtrip nach Reno haben wir uns im Hotel dort oben eingecheckt und haben den restlichen Tag damit verbracht die Wäsche zu waschen, jeden Meter mit dem Auto zu fahren, die Sauna und den Whirlpool des Hotels zu nutzen. Abends ging es dann, genauso wie heute auch, zu einem Inder keinen Kilometer vom Hotel entfernt… natürlich sind wir dahin mit dem Auto gefahren.

Heute haben wir einen Ausflug zurück nach South Lake Tahoe gemacht. Wir mussten unsere Bärenkanister wegschicken, Resupplyen und ich hab einen Foodsack benötigt den ich ab jetzt für das Essen nutzen kann.

Zurück im Hotel gab es wieder eine Sauna Runde. Morgen geht es wieder weiter und hoffentlich bekommen wir einen Hitch zum Trailhead… Mal sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.