Whatever und Events

Gestern haben wir im Ocean Inn eingecheckt und sonnst weiß ich nichts mehr. (Okay gestern ist eigentlich schon vier Tage her… war zu faul zu schreiben… ups)

Aber heute sind wir durch die Stadt gelaufen (ein klein wenig) und sind mitten in ein Chinesisches Festival geraten. Irgendein Jubiläum eines Kulturgebäudes. Finde dazu auf die Schnelle leider kein genaueren Hinweiß. Zwei, vierbeinige, Drachenhunde liefen mit lautem Getrommel durch die Straßen und „fraßen“ kleine, mit Geld gefüllte, Umschläge von den Türstöcken von Restaurants. War sehr laut und lustig anzusehen.

Drachenhund?

Danach haben wir noch einen Tabletop Gameshop besucht der sich fast vollständig um Warhammer dreht, aber auch ein paar Figuren von Herr der Ringe gab es. Wir haben dann zwei Spielern zugeschaut, die uns auch fleißig alle Regeln und Besonderheiten gezeigt und erzählt haben. Super freundlich. 

Sonst gabs nicht viel zu berichten.

Eine Antwort auf „Whatever und Events“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.