Zurück auf dem Trail

Meile: 919.9
Gelaufen: 13.2 + 0.3

(Bilder kommen die Tage. Wlan ist zu schlecht)

Nach den ersten Schritten vermisse ich schon die richtigen, hohen und kalten Berge aus denen wir vorgestern gekommen sind. Der Tag war viel zu warm und moskitoreich. Diese Mistviecher sind mittlerweile überall und in gigantischen Mengen. Bleib ich eine Minute stehen schwirren schon mehr als zehn dieser Dinger um mich herum. Also Jacke anziehen, Netz an und Handschuhe. Somit bleibt den Moskitos keine Angrifsfläche. Nur zum Essen oder beim Ausbruch muss der Schutz weg und es bestehen einige Sekunden der Verletzlichkeit. Zum Abendcamp ging es dann nochmal einen Berg hoch um sich dann dort oben in das Zelt zu flüchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.