Halfmile

Meile: 1328

Gelaufen: 22.6 + 0.6 zu einer Quelle

Heute sind wir an einem Meilenstein vorbei gekommen. Wir haben den Halfmile Marker überschritten. Somit sind wir offiziell über 50% der gesamten Strecke des PCT gelaufen. Ab jetzt lohnt es sich nicht mehr umzukehren. Yay!

Der Tag hat schon mit einem schönen Sonnenaufgang angefangen. Ansonsten war der Tag warm, wasserarm und na ja typisch für Nordkalifornien.

Unser Abendcamp liegt knapp drei Meilen vor dem Highway 36 nach Chester an einem kleinen, lauten Fluss. Und wie es Gewässer hier so an sich haben fliegen genug Moskitos rum. Aber ich hab n Netz und so wird sich in Schlafsack gelegt.

Eine Antwort auf „Halfmile“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.