Rauchig in die Stadt

Meile: 1560.2

Gelaufen: 20.5

Heute stand mal wieder ein langer Vormittag an. Um so mehr Meilen wir bis mittags schaffen umso kürzer ist die Strecke nach der Mittagspause bis zum Highway, denn heute geht es nach Etna rein.

Der Vormittag war geprägt von verhältnismäßig starkem Rauch und auch die Luft roch stark nach verbranntem Holz. Vermutlich kommt der Rauch von einem sehr großen Waldbrand in der Nähe von Redding und zieht zu uns in den Norden.

Am Highway abgekommen haben wir mal wieder Glück mit dem hitchen. Nach nicht einmal einer viertel Stunde hält ein Auto an bzw kehrt für uns um und nimmt uns mit.

In Etna angekommen gönnen wir uns erstmal ein kaltes Getränk bevor es weiter zum Stadtpark geht wo wir duschen und auch schlafen dürfen.

Später am Abend besuchen wir noch eine kleine Brauerei und gönnen uns einen Burger und testen verschiedene Biersorten aus. Ein Pinte für vier Dollar ist da ein super Preis.

2 thoughts on “Rauchig in die Stadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.