Auf zum kalifornischen Endspurt

Meile: 1613.7

Gelaufen: 14

Wer hätte gedacht, dass Bagels mit Frischkäse und das auch noch getoastet so gut schmecken können? Vermutlich jeder, aber es ist immer ein Geschenk wenn ich so ein meisterhaftes Frühstück essen kann. Wie zum Beispiel heute morgen kombiniert mit 20oz Cappuccino konnte der Tag beginnen.

Nach unserem Frühstück ging es zur Post und zum einkaufen. Zwei Abendessen haben wir noch also fehlen uns nur noch zwei Frühstücks, drei Mittagessen und jede Menge Snacks. Alles kein Problem bis auf das Mittagessen, kein Laden hatte Vollkorn Bagels vorrätig, also haben wir uns mit Vollkornbrotscheiben zu Frieden geben müssen. Auch nicht schlecht, schmecken aber nicht so gut wie die Bagels.

Dann stand noch eine Runde Fußblasen aufstechen an. Meine jetzigen Schuhe haben knapp an die 900 Meilen auf ihrem Gewissen. Das merke ich langsam daran, dass die Fersen wieder vermehrt Blasen bilden. Aber in Ashland Kauf ich mir ein neues Paar. Evt diesmal die LaSpirtiva Wildcats, von denen hab ich gehört, dass sie eine ähnliche Sohle wir die UltraRaptor besitzen nur mit dem Unterschied, dass die Sohle aus einem härteren Gummi ist. Somit würden die Schuhe länger halten. Und wenn das nächste Paar bis nach Kanada reicht wäre das Ideal.

Als Belohnung für die Operation gab es noch einen Milkshake im Café und dann ging es schon zurück zum Trail. Mitgenommen wurden wir von einem Kiwi, der hier gerade seinen dritten von drei Monaten Urlaub angefangen hat.

Das laufen, die vierzehn Meilen gingen heute trotz der Mittagshitze ganz gut. Unser Abendcamp ist an einem kleinen See und ich hoffe inbrünstig, dass es über die Nacht kälter wird. Gestern Nacht war einfach nur der Horror, viel zu warm und ich habe geschwitzt wie Harry.

Schreibe einen Kommentar