Olallie bis Timberline

Was kann mein Körper innerhalb von achtzehn einhalb Stunden alles so leisten? Diese Frage hab ich heute versucht zu erörtern.

Meile: 2096.9
Gelaufen: 51.4 + 1 Sidetrips 

09:30 – erster Vlog des Tages
14:00 – Zweiter Vlog
20:10 – kurz vor dem Ziel. Dritter Vlog
Die Anstrengung fordert Tribut 

Als ich endlich in der Lodge angekommen bin hatte die Ram’s Head Bar noch offen. Was ein Glück. Leider wollte der Geldautomat in der Lobby mir kein Geld von der EC Karte rausspucken. Also bin ich ohne Cash hoch zur Bar um zu testen, ob die EC als Zahlungsmittel funktioniert. Hat leider nicht geklappt. Ich bin drei Mal zur Bar um noch mal andere Möglichkeiten zu testen. Nach dem dritten Versuch und der Erkenntnis kein Bier mehr für meinen fünfzig Meilen Tag zu bekommen hab ich mich niedergeschlagen auf einer Bank niedergelassen und keine halbe Minute später wurde mir ein Bier auf den Tisch gestellt. „Die zwei Gäste an der Bar hätten wir das Bier ausgegeben.“ WOW… ein unglaublicher Moment wenn alle Hoffnung verloren ist und so was passiert. Trailmagic überall!

6 thoughts on “Olallie bis Timberline

  1. … und man wusste – was aber bereits vorher klar war -: man war hundemüde; es war eine Schinderei; die armen Füße waren dick und taten weh und: in der Not (Bierdurst) gibt es immer wieder herrliche Überraschungen!
    Ach ja: völlig verrückt!!!!!

      1. Ich verneige mich vor Deiner Leistung. Hoffentlich hattest Du aber auch Zeit die herausragende Natur rund um den Crater Lake zu bewundern. Ich freue mich auf Deine Bilder, wenn Du wieder da bist. Alles Gute und viel Freude auf dem PCT noch

        1. Hallo Arnd, Danke 🙂 leider brennt hier gerade alles und im speziellen um crater lake. Wir selber haben uns dazu entschlossen diesen Abschnitt nachzuholen falls die Feuer besser im Griff sind oder gelöscht sind. Vom lake an sich sieht man nichts oder nur wenn man Stunden im dicken Rauch rumsteht um einen kurzen Blick zu erhaschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.