Where is Johnny?

Nach dem gestrigen Tag stand heute ein fauler „on-Trail“ Zero auf dem Tagesplan. Die Fußsohlen haben trotz der Anstrengung den gestrigen Tag erstaunlich gut überstanden. Oder der Muskelkater im Hintern übertüncht jeden Schmerz der Füße. Oder ich spüre nix, weil ich nur sitze?

Das so berühmte Frühstücksbüffet hat sich als Magisch erwiesen. Oder war es nur deshalb so gut, weil wir vom gestrigen Tag total ausgehungert waren? Vor allem das Rührei war eine Wucht. Sowohl das normale, als auch das Käse-Rührei… einfach unbeschreiblich der Geschmack.

Ach ja… wir? Ja wir… gegen zwölf wurde ich von Simone geweckt die ihre 24h Challenge fast komplett ausgenutzt hat und bis zur Timberline Lodge gepushed hat. Unglaubliche Leistung!!!

Als wir am späten Vormittag mit einem kleinen Bierchen auf die Terrasse gehen wollten, wurde uns an der Bar mitgeteilt, dass es für den draußen Aufenthalt nur 16oz Plastikbecher gab und keine 22oz. Obwohl die zusätzlichen 6oz nur einen Dollar gekostet hätten :O

Ich muss so ein enttäuschten Eindruck vermittelt haben, dass die gute Barkeeperin mir noch einen zweiten 16oz Becher fast zu zwei Drittel auffüllte und mir somit statt einem 22oz Getränk ein (mit Sicherheit) 25oz Bier verkaufte. Mit so viel Flüssigkeit konnten wir die Sonne auf der Terrasse super genießen.

Fürs Abendessen bzw. Den ersten Teil des Abendessens das Käsefondue (Vorspeise für 20$). Für den zweiten Teil gibt es nachher im Camp noch Ramen für die Hikerseele.

Morgen geht es wieder weiter, mit 21 Meilen. Mal sehen wie der Körper nach einem Tag Pause auf das Weiterlaufen reagiert.

2 Antworten auf „Where is Johnny?“

  1. The queation should read: „QHO is Johnny?“
    Völlerei pur also und dazu der berühmte „Jonas-Dackelblick“ für die durstige Kehle – alles einfach nur unglaublich! – wie auch die Marschleistung von Euch Beiden. Dass da die Pomuskeln gestreikt haben, kann ich nachvollziehen.
    Wie immer: alles gut gemacht!

    1. In der Timberline Lodge wurde ein Horrorfilm gedreht der anscheinend relativ berühmt ist. Und da kommt eine Szene drinnen vor bei der der “Haupt(?)” Charakter sagt: “Here is Johnny „ oder so 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.