Fast zu Ende

Meile: 2138.1

Gelaufen: 19.4

Da die Eagle Creek Alternative leider wegen eines Waldbrandes vom letzten Jahr immer noch gesperrt ist, blieb uns der Weg über die berühmten Tunnel Falls leider verwehrt. Somit blieben wir heute auf dem offiziellen PCT und sind über den Wahtum Lake gelaufen. Dort haben wir über die Mittagspause die Chance eines kurzen erfrischenden Bades wahrgenommen… die letzte Dusche hatten wir in Bend. Ja, es gab zwar bei der Timberline Lodge eine Porta-Shower, aber wir waren einfach zu k.o. um zu duschen.

Zur Mittagspause hat uns Cribbage wieder eingeholt, er will heute bis Cascade Locks weiterlaufen. Das sind immerhin noch weitere 16 Meilen. Wir haben nur noch acht geplant. Morgen noch mal acht bis in die Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.