Cascade und Roadtrip

Meile: 2146.8

Gelaufen: 8.7

Gestern ging es in der Früh knapp acht Meilen runter bis Cascade Locks. Wir sind um vier aufgestanden, da die Möglichkeit bestand, dass uns Hobbit bis nach Portland mitnehmen könnte und wir von dort aus ein Auto mieten können um nach Sisters zu fahren und unser Paket aus Deutschland abzuholen. Es stellte sich dann leider raus, dass sie nicht über Portland fährt und wir umsonst um vier aufgestanden sind. Der Abstieg aus den Bergen runter auf 25 M.ü.n.N. war steil und iffy, gerade in der Dunkelheit.

In Cascade Locks haben wir uns als erstes ein winziges Softeis (Softsie) gegönnt und sind danach per Busexpress nach Hood River gefahren, haben uns dort ein Auto gemietet und sind drei Stunden bis Sisters gefahren, haben dort unser Paket mit Goodies abgeholt und wieder drei Stunden zurück gefahren.

Heute, nach einer lauten (Bahnschienen direkt neben dem Campingplatz) und windigen Nacht ging es in der Früh wieder nach Hood River um unseren Resupply für Washington zu machen. 214$ hat der Spaß gekostet und dann noch die Paketkosten.

Den gesamten verbleibenden Nachmittag haben wir dann auf den PCT Days verbracht. Eine jährliche Veranstaltung für Outdoor Erholung bei der sich die ganzen PCT Hiker treffen und wieder finden. Hauptaugenmerk sind aber die zivilen Massen die noch nicht vom Wanderfloh gebissen wurden. Wir sind also nur, stinkende Hiker die hier dazu gehören.

3 Antworten auf „Cascade und Roadtrip“

  1. Die „stinkies“, die bestaunt werden (aus gesunder Riechentfernung), hihihi.
    Der sane-o-meter ist ja wie immer ganz links am Anschlag, fein so.
    Zum „Sie“: ja, manchmal schmeckt auch so etwas recht lecker – hier in einer Nebenstraße gibt es kein Joghurt-Sie-Laden, auch lecker!

    1. Ein oder kein? Dass ist hier die Frage!
      Ja ich hätte das sane-o-Meter individualisieren müssen. Per Blog Eintrag eigen. Aber dass war mir zu viel Aufwand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.